Impressionen vom Bauernmarkt

by Madam Rote Rübe

Mit einigen Impressionen vom europäischen Bauernmarkt Herschweiler-Pettersheim im Kreis Kusel melde ich mich ab und gehe in eine zweiwöchige Blogpause. Auch ein Blog braucht ab und an Erholung. Oder war es die Blogbetreiberin?

Voller Elan und mit leckeren Rezepten geht es dann weiter in den goldenen Herbst, bis dahin hab Dich wohl.

Liebe Grüße, Deine

4 Kommentare

Anna Labeille- Backen,Kochen mit Leidenschaft 3. Oktober 2015 - 8:58

Liebe Sigrid, sehr schöne herbstliche Fotos, hast du gut getroffen. Die Macarons einfach toll, diese Farbenpracht in Gläsern. Mit so einem Lanz Traktor bin ich als Kind immer mit gefahren, so ein Bauernmarkt ist wirklich was herrliches. Danke dir für Herbst Impressionen und wünsche dir schöne, sonnige und erholsame Ferien. Bis bald, ganz liebe Grüße Anna :o)

Antworten
Madam Rote Rübe 7. Oktober 2015 - 7:09

Liebe Anna,
vielen Dank für den herzlichen Kommentar. Für mich ist es immer wieder etwas besonderes auf einen Bauernmarkt zu gehen, da werden die familiären Wurzeln wach gerüttelt. Außerdem liebe ich so sehr die handwerklichen Fähigkeiten und Vielseitigkeiten, die gerade auf Bauernmärkten zu sehen sind. Ich glaube, da habe ich in Dir eine verwandte Seele gefunden.
Viele liebe Grüße Sigrid

Antworten
die Feinschmeckerin 10. Oktober 2015 - 15:25

Liebe Sigrid,
wie schön du die Stimmung des Marktes mit deinen wunderschönen Bildern gefangen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Blog-Urlaub und freue mich auf viele tolle und neue Rezepte von Dir im Herbst ;-).
Liebe Grüße,
Heidi

Antworten
Madam Rote Rübe 11. Oktober 2015 - 17:23

Liebe Heidi,
bei den vielen lieben Wünschen und Worten von Dir, konnte der Blog-Urlaub nur inspirierend und erholsam werden. Jetzt stürze ich mich kopfüber voller Enthusiasmus und Ideen in die neue Saison hinein, mal sehen, was sie so bringt. Doch zuerst schaue ich mal bei Dir vorbei und mache mir noch richtig Appetit.
Liebe Grüße Sigrid

Antworten

Schreibe einen Kommentar